Home
Über uns
Termine
Meisterschaft & Co.
Vorstand
Öffnungszeiten
Kontakt
Ergebnisse Turniere


Sie sind Besucher

Der Verein wurde 1977 als e.V. gegründet. Ursprünglich war es eine Abteilung 5 Bahn (aus Beton).

1997 wurde die Anlage auf den aktuellen Stand der Abteilung 2 gebracht. Die 18 Bahnen sind nach

dem Deutschen Minigolfsportverband (DMV) regelgerecht aufgebaut. Die Bahnen haben so exotische

Namen wie: Pyramide, Doppelwelle, Schleife, Hochteller, Rohr, Fenster, Blitz, Radkasten usw.

Alle Bahnen sind mit einem Schlag zu Spielen, was natürlich nicht immer geht.

Unsere Anlage wird von den Vereinsmitgliedern gepflegt. Sollten sie Interesse haben, mal den

Aktiven zu zuschauen, wir haben Dienstag Vereinstag. Natürlich ist Dienstag auch für Puplikum

geöffnet.

 Wir freuen uns auf Ihren Besuch.